Happy Valentine´s Day!

Gespeichert von mieschka am Mo., 02/14/2011 - 21:33

Hui, die ersten "News" im neuen Jahr. Nicht schlecht. Aber wenn es nichts Neues gibt, braucht man ja auch nicht zu schreiben. Aber es gibt was Neues!!!
Zum Beisoiel was auf die Augen! Um die Wartezeit zum neuen Album zu verkürzen und unser 15jähriges Bestehen zu feiern, haben wir nach langer Zeit mal wieder ein Video von uns online gestellt! Das findet Ihr hier. Viel Spaß beim gucken!
Desweiteren sind ein paar Konzerttermine reingekommen. Schaut doch gleich mal nach und schaut, ob wir bei Euch in der Nähe sind. Wenn ja, dann kommt vorbei - wir freuen uns. Wenn nicht, dann organisiert was und ladet uns ein.
Ansonsten geht es morgen ins Riot Noise Studio, wo wir hoffentlich die (fast) letzten Schnitte für die Aufnahme fertig stellen. Allzu lange soll es ja nicht mehr dauern. Aber wie gesagt, um die Zeit zu verkürzen habt Ihr ja erstmal das Video!

Det war et ooch schon. Tschösen, sagt die BOCKWURSCHTBUDE