Mieschka is raus...

Gespeichert von mieschka am Sa., 06/04/2016 - 22:53

...aus der Mopedgang. Aufgrund von zu viel Masse musste er sich jetzt ne MZ zulegen, um mit Mikro und Rosi mithalten zu können. Da Rico allerdings keinen Führerschein hat, fährt er dafür dann wohl bei Mieschka uffem Sozius mit und dann ist wahrscheinlich wieder alles beim alten...;-)
Aber Ihr merkt schon, es ist Sommer, ne? Oder zumindest fast. Dennoch verbringen wir erstaunlich viel Zeit im Proberaum. Die MZ ist ja auch noch nicht angemeldet. Deswegen geht das noch. Außerdem steht im Juni auch schon wieder ein Konzert an.
Viel wichtiger jedoch ist: Die EM geht los. Der Gewinner des BWB-BuLi-Totospiels ist ermittelt (Herzlichen Glückwunsch an "borussengudo" - Dein Gewinn geht Die die nächsten Tage zu) und heißt es: Neue Runde - Neues Glück. Macht mit und gewinnt ein kleines BWB-Überraschungspaket. Einfach anmelden.
Wir gehen derweil schwitzend in den Proberaum zurück und melden uns bei Gelegenheit.

Bis dänn!
Mikro, Rosi, Rico & Mieschka