Yo, gesundes Neues Jahr erstmal

Gespeichert von mieschka am Sa., 03/12/2016 - 22:52

Geiles Konzert gestern im Tommyhaus. So kann das Bandjahr beginnen...;-)
Nee, mal ehrlich. Durch Husten, Schnupfen und Heiserkeit haben wir die ersten Monate des Jahres relativ wenig geprobt. Da hat es gestern echt mal wieder Spaß gemacht.
Mal sehen, was es sonst noch so gibt im Jahr 2016. Wir werden mal versuchen, an neuen Songs zu arbeiten. Und das machen wir am Besten mit unserem neuen Bandmitglied RICO RÜBE. Yep, wir sind ab sofort zu viert. Rico hat sich auch schon gut in die Band eingefügt und somit haben wir nach über 10 Jahren wieder eine zweite Gitarre an Bord. Gestern gings noch nicht. Aber vielleicht schon beim nächsten Konzert in Berlin wird er wohl mit dabei sein. Da freuen wir uns drauf. Hoffentlich wird das Wetter so bald nicht so gut. Sonst fallen die nächsten Proben wegen Mopedfahren aus. Die Saison geht ja ooch schon bald wieder los. Man kommt eben nicht zur Ruhe....
Ejal, wir machen einfach das Beste draus. Wir hoffen, Ihr ooch!

Bis bald!
Mikro, Rosi, Rico & Mieschka