Good bye 2016, Hello 2017!

Gespeichert von mieschka am Mi., 01/04/2017 - 21:08

N schönen Weihnachtspogo hatten wir. Auch wenn wir mal wieder das längste Stöckchen gezogen haben und als letzte Band ran mussten. Über 300 Leutchen waren wieder anwesend und haben die Veranstaltung zu einem herzlichen Familientreffen gemacht. Einen kleinen Konzertbericht findet man auch hier.
Weihnachten haben wir dann auch gut verbracht und sind gesund und munter ins Jahr 2017 geschliddert. Also wieder alles auf Anfang. Die erste Bandprobe des Jahres haben wir auch schon hinter uns. Auch wenn wir uns - inspiriert durch MvG, The Power & Co. - eher die Dartpfeile um die Ohren geworfen haben.
Die ersten Konzerte stehen aber bald wieder an und so werden wir ordentlich übern und ggfs. an neuen Songs schrauben.

Alles Gute, wir sehen und/oder hören uns.
Die BWB