Hamburch!

Gespeichert von mieschka am Fr., 01.03.2024 - 15:31

Wir schauen mal wieder bei Euch vorbei! Sind ja nach 2008 - damals noch im CLUB RIFF in #volksdorf zusammen mit den Kudders (übrigens auch lange nicht gesehen, die Herren) - nur n paar Jährchen vergangen und es wird sich sicher nicht viel verändert haben, oder?

Dieses Mal ist es das #lobusch in #altona und mit dabei sind SOKO Mettigel und NōōS. Die ursprünglich geplanten WHAT - With Highheels AgainsT mussten leider krankheitsbedingt absagen, sind dann dafür aber hoffentlich im April in Eberswalde mit dabei.

Wir freuen uns sehr. Kommt rum! Es wird gut!

.

.

.

#hamburgerschule #hamburgmeineperle #liedersoplattwiedernorden #andeecksteihtnjungmitntüddelband #fischmarkt #fischbrötchen #elbe #elbpowerrecords #stpauli #plattitüden #klischee #punkrockhamburg #hamburgpunk #hamburgpunkrockcity #auftour #bandleben #unterwegs #instapunk #punkstagram #punkrockflyers #nopasarán

Bild
HH Flyer Neu