Gebt uns all Euer Geld!

Gespeichert von mieschka am Mi., 17.07.2002 - 11:09

(Originalzitat aus "Taschengeldlied" von Shit lives on)...

... und mit denen haben wir ja bekanntermaßen am Wochenende auf dem Fettklang-Open Air in Kleinberndten gespielt. Und einiges in dieser Hinsicht gelernt. Nein, Quatsch. Aber etwas ist schon dran. Wir haben nämlich in alter Punkrockmanier mit den netten Leuten von Supernichts ein paar Platten getauscht, die Ihr ab sofort im Intershop für günstig Geld erwerben könnt. Das wird in Zukunft auch noch mit ein paar weiteren Bands geschehen, so daß Ihr in Zukunft dort ein bisschen Abwechslung - aber vor allem mal eine AUSWAHL - habt. Schaut also ab & zu dort mal wieder rein & vielleicht ist ja etwas interessantes für Euch dabei.
Ansonsonsten war das Wochenende eine runde Sache & es hat wohl allen Betiligten eine Menge Spaß gemacht. Wir gehen jetzt in die Sommerpause ;-), sehen wie Deutschland aus der WM fliegt & dann weiter...
Geniesst den Sommer & bis bald.

Mieschka Mayonaise